IT-Support und Netzwerktechnik für KMU im Raum Basel

Wir bieten professionellen IT-Support (1st, 2nd und 3rd-Level Support) für kleine und mittlere Unternehmen im Raum Basel an. Dabei sind wir spezialisiert auf IT-Support in mittleren Unternehmensnetzwerken unter Anwendung von Microsoft-Lösungen. Wir beheben Fehler, sorgen für die nötigen Updates, ersetzen veraltete oder defekte Hardware oder übernehmen die Migration von Servern - Wir sorgen mit unseren umfassenden Supportdienstleistungen dafür, dass ihr Unternehmensnetzwerk reibungslos und verlässlich funktioniert.

Wir bieten schnellen und umfassenden Support für:

  • Microsoft Server-Lösungen
    • Windows Server 2008/2012/2013
    • Small Business Server 2008/2011
    • Exchange 2010/2012/2013
    • SharePoint Server
    • System Center
  • Microsoft Cloud-Lösungen
    • Office 365
    • Dynamics
    • Intune
    • Azure
  • Microsoft Windows Vista/7/8/8.1
  • Microsoft Office Lösungen
  • IPv4/IPv6 Netzwerke (DNS, DHCP, Routing)
  • Firewall Lösungen
  • VPN Lösungen
  • Proxy/Reverse Proxy Server
  • Mail- & Anti-Spam Lösungen

Für weitere Informationen und Auskünfte kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne.


Stundensatz

Für IT-Support, Systemtechnik und Netzwerktechnik gelten folgende Stundensätze:

  • Arbeiten vor Ort: CHF120.00/h (Erste Stunde voll verrechnet, danach viertelstündlich)
  • Werkstatt-Arbeiten: CHF90.00/h (Erste Stunde voll verrechnet, danach viertelstündlich)

Anfahrtskosten

Anfahrtskostenpauschale CHF30.- zzgl. CHF1.50/km (berechnet ab Leimgrubenweg 9, 4053 Basel)