Reaktionszeiten- & Pikettdienst-Pakete

Manchmal muss es schnell gehen und in gewissen Situationen reicht ein IT-Support, der nur die normalen Bürozeiten abdeckt nicht aus. Für diese Fälle bieten wir rasche und garantierte Reaktionszeiten – auch an Wochenenden und in der Nacht.

Mögliche Optionen:

  • Reaktionszeit innerhalb von 8h, Montag bis Sonntag 09:00-18:00 (7x8h)
  • Reaktionszeit innerhalb von 4h, Montag bis Sonntag 09:00-18:00 (7x8h)
  • Reaktionszeit innerhalb von 2h, Montag bis Sonntag 09:00-18:00 (7x8h)
  • Reaktionszeit innerhalb von 8h, Montag bis Sonntag (7x24h)
  • Reaktionszeit innerhalb von 4h, Montag bis Sonntag (7x24h)
  • Reaktionszeit innerhalb von 2h, Montag bis Sonntag (7x24h)

Natürlich gehen wir auch gerne auf Ihre Wünsche ein und stellen für Sie ein massgeschneidertes Pikett- oder Reaktionszeitenpaket zusammen.

Alles ist möglich – für individuelle Anfragen und Offerten kontaktieren Sie uns einfach.