Remote Support und Ticketsystem

Remote Support: Direkt und ohne Anfahrtsweg

Mit unserem effizienten Remotesupport-Angebot können Sie bei Schwierigkeiten sofort auf unsere Hilfe zählen: Ohne Anfahrtswege und lästiges Erklären sind wir unmittelbar für Sie da. Die meisten IT-Probleme lassen sich nämlich schnell und einfach aus der Ferne beheben. Bei technischen Problemen rufen Sie uns einfach an, aktivieren das vorinstallierte Remotesupport-Tool und schon können wir direkt auf ihren PC zugreifen um das Problem zu beheben. Unser Angebot beinhaltet:

  • Schnelle Hilfe: Mit dem Remotesupport-Tool erhalten Sie die nötige Hilfe auf dem schnellstmöglichen und effizientesten Weg. Dadurch, dass die Software bereits auf ihrem PC installiert worden ist, genügt ein kurzer Klick und schon können wir mit der Problemlösung beginnen.
  • Transparente Kostenabrechnung: Wenn Sie Hilfe über das Remotesupport-Tool in Anspruch nehmen, wird minutengenau erfasst, wie lange eine Sitzung gedauert hat. Sie bezahlen dabei exakt das, was Sie an Support benötigt hatten: das Abrechnungssystem ist dadurch völlig transparent.
  • Sicher: Für die Fernwartung wird eine sichere und verschlüsselte Verbindung benutzt und der Zugriff auf ihren PC kann ausschliesslich mit ihrem Einverständnis erfolgen. Ihre Sicherheit und ihre Privatsphäre bleiben dadurch vollkommen geschützt.
  • Mobiler und weltweiter Support: Egal, ob Sie gerade vom Büro oder vom Home-Office aus arbeiten: unser Remotesupport funktioniert völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Sobald Sie über eine Internetverbindung verfügen, können wir Ihnen weiterhelfen.

Ticketsystem: Mit unserer App bequem Support anfordern.

Mit unserer innovativen und einfachen Ticketsystemlösung können Sie Tickets direkt von Ihrem PC aus schnell und einfach eröffnen. Ein kurzer Klick auf unsere App genügt und schon schickt Ihr PC automatisch einen Screenshot (zum Beispiel einer Fehlermeldung) per Mail an uns. Sobald die Meldung eingeht, nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf und machen uns an die Problembehebung.

  • Erleichterte Kontaktaufnahme: Tritt ein Problem auf, können Sie über einen kurzen Klick Hilfe anfordern. Wenn Sie PC-Support benötigen müssen Sie also weder zum Telefonhörer greifen noch eine E-Mail verfassen und sparen dadurch wertvolle Zeit.
  • Einfachere Fehlerbehebung: Dadurch, dass die App einen Screenshot des Problems übermittelt, können wir sofort einschätzen, wie dringend und kompliziert ein Problem ist. Wir können Sie also schon bei der Kontaktaufnahme passend beraten. Ausserdem erleichtert dieses Vorgehen die Fehleranalyse und beschleunigt die Problemlösung.
  • Transparente Kostenabrechnung: Sobald Sie über die App Support anfordern, werden wir mit Ihnen in Kontakt treten und das weitere Vorgehen besprechen. Dabei werden die Kosten für die Behebung des Problems transparent kommuniziert und es wird nach der kostengünstigsten Lösung gesucht. Damit behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre Ausgaben für IT-Support.

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.